Große Online-Kunstausstellung der Region

Auf dem Heuberg sind viele künstlerische Talente beheimatet. Viele Künstler und Hobbykünstler erschaffen in ihrem „stillen Kämmerlein" wundervolle Werke. Es entstehen Bilder in Öl, Aquarell, Kreide etc. oder vielfältige Skulpturen in den verschiedensten Werkstoffen. Auch Literatur, Musik und Fotografie gehören hierher.

Zur Künstleranmeldung
Rechtliche Hinweise für Ausstellungsbesucher

Alla Bechler - Portraits...
78554 Aldingen
add_circle_outline
Katja Betting - Bilder
78549 Spaichingen
add_circle_outline
Hans Bock - Ausstellungen, Buchprojekte, Porträts, Reportagen,SW-Fotografie
78532 Tuttlingen
add_circle_outline
Simon Bossert - Phantasy Acrylmalerei Airbrush Bildbearbeitung
78588 Denkingen
add_circle_outline
Karin Boy - Kinderschminken - Luftballonmodellage
78554 Aldingen
add_circle_outline
Manuela Braun - Schmuckkreationen
78532 Tuttlingen
add_circle_outline
Helena Dreher - Aquarell, Acryl, Fotografie,
78585 Bubsheim
add_circle_outline
Michaela Dressel
78564 Wehingen
add_circle_outline
Annette Eitenbenz-Acrylbilder-Moderne Acryltechnik
78601 Mahlstetten
add_circle_outline
Renate Ewert - Näharbeiten - Stickereien - Herzen
78604 Rietheim-Weilheim
add_circle_outline
Dieter Feige - Gartenfiguren, Metallfiguren, Grashüpferlampen, Metalltiere,
78591 Durchhausen
add_circle_outline
Arlen Fendt - Wolle, handgestrickte Socken, Kniestrümpfe, Babyschuhe uvm.
78073 Bad Dürrheim
add_circle_outline
Arben Ferhati - Wandmalerei, Illusionsmalerei, Gemälde, Zeichnungen
78652 Deißlingen
add_circle_outline
Andrea Fröhlich-Sum - Bilder - Kohle, Bleistift, Kreide, Aquarell...
78647 Trossingen
add_circle_outline
Andrea Fröhlich-Sum - Violoncello
78647 Trossingen
add_circle_outline
Rudolf Güthinger - Grafiken, Ölbilder, abstrakte-, religöse-, Tierdarstellungen
78532 Tuttlingen
add_circle_outline
Adam Glöckl - Weihnachtskrippen
78559 Gosheim
add_circle_outline
Gerlinde Haisch - Bilder in Acryl und Aquarell
78554 Aldingen
add_circle_outline
Uwe Haug - Ölmalerei, Aktmalerei, Landschaften
72488 Sigmaringen/Gutenstein
add_circle_outline
Margarete Heinichen - Acrylmalerei, Buchillustrationen u. a.
78589 Dürbheim
add_circle_outline
Peter Helble - Hobbyschnitzereien
72364 Obernheim
add_circle_outline
Julia Holz - FotoFeeFlora - Fotografie
78559 Gosheim
add_circle_outline
Christiane Jennert - Acryl-, Aquarell- und Relief-Bilder
78647 Trossingen
add_circle_outline
Arnold Jenter - Aquarelle, Mischtechniken
72361 Hausen a. T.
add_circle_outline
Manfred Kaefer - div. Maltechniken-Bilder-Öl-Aquarell-Pastell-Tusche usw.
78564 Wehingen
add_circle_outline
Bärbel Klaiber- geb.Hassek- Darstellende Künste
72362 Nusplingen
add_circle_outline
Bernd Klotz - Fotografie, Schwarz-Weiss, Farbe, Landschaften und Momentaufnahmen
78585 Bubsheim
add_circle_outline
Marion Klotz - Aquarellmalerei, Bilder in Gouache, Bilber in Ölspachteltechnik
78585 Bubsheim
add_circle_outline
Manuela Knaier-Narr - mkn-artwork
78564 Wehingen
add_circle_outline
Gudrun Kopschewa - Öl-Bilder, Themen: Landschaften,Stillleben, Abstraktionen,
78532 Tuttlingen
add_circle_outline
Josef Krall - Bilder in Holzeinlegearbeiten
78586 Deilingen
add_circle_outline
Gerti Labor - Ausdrucksmalen, Pastell-Malerei
78532 Tuttlingen
add_circle_outline
Renate Lutz-Züfle - Grafische Zeichnerin & Konzept-Künstlerin
78554 Aldingen
add_circle_outline
Ursula Müller - Keramik, Skulpturen, Vasen, Schalen, Töpferei, Stele
78628 Rottweil
add_circle_outline
Roland Martin - Hobby-Drechsler Drechselarbeiten in vielen Variationen
78199 Bräunlingen
add_circle_outline
Anita Mauch - Wollwirkstättle, Filzobjekte, Filzkunst
78559 Gosheim
add_circle_outline
Irene Merkt - Portrait, Acryl-, Pastell-, Aquarell-, Ölmalerei
78549 Spaichingen
add_circle_outline
Simone Neubrand - Acrylbilder
78532 Tuttlingen
add_circle_outline
Tanja Christina Nicolai - Seelenkunst & Auftragsmalerei
78579 Neuhausen ob Eck
add_circle_outline
Paul Pieper - Kunst aus Blech und Kupfer, Blechtreibkunst
78559 Gosheim
add_circle_outline
Michael Renz - Bilder und Plastiken
78554 Aixheim
add_circle_outline
Elly Riedmiller - Aquarellbilder: Landschaft, Blumen, Stilleben
78549 Spaichingen
add_circle_outline
Melanie Rilli - Holzfiguren, Laubsägearbeiten, Deko
78559 Gosheim
add_circle_outline
Martina Ruf - Glasperlen - Schmuck
78564 Wehingen
add_circle_outline
Hubert Schätzle - Pfeifen
78586 Deilingen
add_circle_outline
Robert Schmidt - Pastellkreide, Tusche, Kunstkarten, Kalender, Ausstellungen
78194 Immendingen
add_circle_outline
Hannes Schmieder - Holz-/spielzeug, Fahrzeuge, Traktoren, Aquarelle
78579 Neuhausen o. E
add_circle_outline
Monika Schrödinger - Bilder in Acryl,Pastell u. Aquarell
78567 Fridingen
add_circle_outline
Brunhild Schwörer - Gemälde in Acryl, Aquarell, Pastellkreide
78549 Spaichingen
add_circle_outline
Carla Savanda Creativwerkstatt
78588 Denkingen
remove_circle_outline

Ansprechpartner

Claudia Sistek

Telefon: 07424 949199

Email: carlasavanda@gmx.de

Homepage: www.carlasavanda.de

 

Über mich

Geboren bin ich in der Schweiz, jedoch in Erlangen aufgewachsen. Meine Wurzeln liegen aber in Tübingen, der Geburtsstadt meiner Eltern. Carla Savanda ist mein Künstlername, mein bürgerlicher Name ist Claudia Sistek.

Seit meiner Schulzeit habe ich mich den verschiedensten künstlerischen Arbeiten gewidmet, aber die Malerei war und ist mein Steckenpferd. So wie damals als auch heute stelle ich mich gerne den vielseitigen, kreativen Herausforderungen . Nach meinem Abschluss von Schule und Beruf und die Gründung einer Familie, fehlte mir die Zeit diesen Weg weiter zu verfolgen. Nach einem Umzug nach Denkingen im Landkreis Tuttlingen vor einigen Jahren habe ich dann den Pinsel wieder in die Hand genommen. Im März 2009 gründete ich dann die Carla Savanda Creativwerkstatt. Seit Dezember 2011 arbeite ich in meinem lichten, hell renovierten Atelier.

Autodidaktisch habe ich meinen eigenen Stil entwickelt, durch experimentieren verändert und verbessert. Am meisten begeistert mich das Malen mit Acrylfarben und das Verarbeiten von Naturmaterialien zu plastisch wirkenden Kunstwerken. Alle Maltechniken erarbeitete ich mir aus meiner eigenen kreativen Phantasie und Fähigkeit heraus. Meine ausgesprochene Reiselust, der Umgang mit den Menschen und das Leben mit und in der Natur geben mir immer wieder neue Inspiration. Ich male, weil ich so meiner übersprudelnden Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen kann und meinen Gefühlen Ausdruck verleihen kann.

Das direkte "Arbeiten" mit Jung und Alt macht mir besonders großen Spaß und gab mir den Anstoß Malworkshops anzubieten. Ich gebe Menschen die Möglichkeit sich an einem beosnderen Ort Raum zu schaffen und dabei Hektik und Stress des Alltags hinter sich zu lassen. Durch den Beginn meiner Ausbildung zur leiborientierten Kunsttherapeutin im Mai 2015 ist es mir möglich, mein Angebot stetig zu erweitern und zu verbessern und mich auf Ihre persönlichen Bedürfnisse einzustellen. Im Juli 2016 habe ich erfolgreich meine Zwischenprüfung abgelegt und somit die Basisausbildung zur leiborientierten Kunsttherapeutin abgeschlossen.

Inzwischen erfreuen sich schon Käufer im In- und Ausland, u. a. in Kanada, der Schweiz und in Frankreich an meinen Bildern. Meine Werke konnten schon mehrfach auf Ausstellungen in der Region begutachtet werden.

Carla Savanda Creativwerkstatt

 CARLA SAVANDA - Freischaffende Künstlerin

Zur Zeit in der Ausbildung zur leiborientierten Kunsttherapeutin

 

ÜBER MICH und meine CREATIVWERKSTATT

Geboren bin ich in der Schweiz, jedoch in Erlangen aufgewachsen. Meine schwäbischen Wurzeln liegen in Tübingen, der Geburtsstadt meiner Eltern. Carla Savanda ist mein Künstlername, mein bürgerlicher Name lautet Claudia Sistek. Über einige Umwege bin ich nun hier in dem schönen Denkingen "gelandet". Diese Gegend hat mich dann auch wieder zum kreativen Tun inspiriert. Deshalb wurde auch die " Carla Savanda Creativwerkstatt" im März 2009 geboren.


Seit meiner Schulzeit habe ich mich den verschiedensten künstlerischen Arbeiten gewidmet, aber die Malerei ist mein Steckenpferd. Unter Anderem habe ich auch zum Beispiel die malerische Gestaltung von Wänden übernommen. So wie damals als auch heute, stelle ich mich gerne den vielseitigen, kreativen Herausforderungen.

 

Autodidaktisch habe ich seit meiner Schulzeit meinen eigenen Stil entwickelt, durch experimentieren verändert und verbessert. Am meisten begeistert mich das Malen mit Acrylfarben und das Verarbeiten von Naturmaterialien zu plastisch wirkenden Kunstwerken. Alle Maltechniken erarbeitete ich mir aus meiner eigenen kreativen Phantasie und Fähigkeit heraus. Meine ausgesprochene Reiselust, der Umgang mit Menschen und das Leben mit und in der Natur geben mir immer wieder neue Inspiration.Ich male, weil ich so meiner übersprudelnden Phantasie und Kreativität freien Lauf lassen und meinen Gefühlen Ausdruck verleihen kann.

 

Das direkte "Arbeiten" mit Jung und Alt macht mir besonders großen Spaß und gab mir den Anstoß Malworkshops anzubieten. Ich gebe Menschen die Möglichkeit sich an einem beosnderen Ort Raum zu schaffen und dabei Hektik und Stress des Alltags hinter sich zu lassen. Durch den Beginn meiner Ausbildung zur leiborientierten Kunsttherapeutin im Mai 2015 ist es mir möglich, mein Angebot stetig zu erweitern und zu verbessern und mich auf Ihre persönlichen Bedürfnisse einzustellen. Im Juli 2016 habe ich erfolgreich meine Zwischenprüfung abgelegt und somit die Basisausbildung zur leiborientierten Kunsttherapeutin abgeschlossen.

Außerdem erweitere ich ständig mein Angebot an handgearbeiteten, meist selbst hergestellten Dekoartikeln und sonstigen Accessoires wie z. B. Patchwork-Lavendelkissen, Kirschkernkissen mit Kunstdruckcollage meiner Bilder, Schmuck usw. und natürlich auch meine Kunstwerke, sowie Gutscheine mit einem Betrag ihrer Wahl.

Alle meine Werke sind signiert, datiert und betitelt. Auf Wunsch auch gerne mit persönlicher Widmung!. Gerne übernehme ich auch Auftragsarbeiten mit ganz individuell auf Ihren Wohnraum abgestimmten Farben und Formaten.


Es grüßt Sie ganz herzlich aus Denkingen
Ihre Carla Savanda

www.carlasavanda.de 

Ich freue mich auch über einen Besuch auf meinem DaWanda-Shop unter http://de.dawanda.com/shop/Carlasavanda

Anschrift

Carla Savanda Creativwerkstatt

Klippenstraße 20
78588 Denkingen

Kontaktdaten

Telefon: 07424 949199

E-Mail: carlasavanda@gmx.de

Website: www.carlasavanda.de

Maria Specker - Malerei in Öl, Acryl, Pastell und Aquarell
78601 Mahlstetten
add_circle_outline
Brigitte Staiger - Herstellung original- und maßstabsgetreuer Figuren
78564 Wehingen
add_circle_outline
Ursula Sum - Ton-Objekte für Haus und Garten
78532 Tuttlingen
add_circle_outline
Marianne Theimer - Tonfiguren
78564 Reichenbach
add_circle_outline
Patrick Thor - Dekoskulpturen für Haus und Garten
78564 Wehingen
add_circle_outline
Dieter Wangler - Kunst-Stücke
78598 Königsheim/Heuberg
add_circle_outline
Ingeborg Wiech - Malerei in Acryl, Eitempera
78073 Bad Dürrheim
add_circle_outline
Richard Wingert - Acrylbilder und Aquarelle
78564 Wehingen
add_circle_outline
Josette Wolters - Malerei in Aryl, Aquarell, Öl und Pastell
78567 Fridingen
add_circle_outline
Zeljko Smiljanic - Malerei
78647 Trossingen
add_circle_outline