Pressearchiv

Berichte aus der Tagespresse 2017 

Seifenkistenrennen ist Groß-Spektakel in Gosheim - Heuberger Bote vom 19.9.2017

Das elfte Seifenkistenrennen Gosheim, vor zehn Jahren von Bärbel Weber ins Leben gerufen, sollte damals eher ein Gag zum verkaufsoffenen Sonntag der Werbegemeinschaft „Heuberg aktiv“ sein und ein Gegengewicht zum Wehinger Flohmarkt bieten. Es hat sich aber sehr schnell zu einem eigenständigen Groß-Spektakel entwickelt. Und seit Ralph Gravenstein von der Firma KMS zum zweiten Mal das „U.S. Cars Season Closing“ organisiert, zieht das Miteinander von Leicht-Flitzern und Hubraummonstern das Publikum magisch in seinen Bann wie beim 12. Heuberg-Erlebnis-Tag am Sonntag.

Verkaufsoffener Sonntag in Gosheim und Wehingen - Heuberger Bote vom 18.9.2017

Irgendwie muss Dieter Volz, der Cheforganisator des „Heuberg-Erlebnis-Sonntag“, einen Vertrag mit dem Wettergott haben. Obwohl die Wetterprognosen alles andere als gut waren, entwickelte sich der verkaufsoffene Sonntag und der Heuberger Flohmarkt wieder zu ei-nem Publikumsmagnet.

Heuberg-Erlebnis-Tag 2017 - Heuberger Bote vom 14.9.2017

Heuberg aktiv e. V. veranstaltet einen Verkaufsoffenen Sonntag mit tollem Rahmenprogramm. Dazu gehören der Heuberger Flohmarkt in Wehingen und das Gosheimer Seifenkistenrennen mit US-Car-Ausstellung.

Heuberger Bote vom 15.03.2017

Heuberg aktiv wirbt für die Region Heuberg. „Der Heuberg ist ein famoser Flecken Erde zum Leben und Arbeiten“, sagt Dieter Volz, Vorsitzender der Werbegemeinschaft „Heuberg aktiv“. Bei der Jahreshauptversammlung des engagierten Vereins in der „Krone“ zeigte Volz, bei dessen Geschäftsstelle in Reichenbach alle Fäden zusammenlaufen, auf, was „Heuberg aktiv“ in 2016 alles getan hat und noch tun will, um „Werbung für unsere Region mit all ihren Facetten“ zu machen.