Pressearchiv

Heuberg will Wirtschaftsverband gr√ľnden - Heuberger Bote vom 30.10.2021

Unternehmen und Gemeinden auf dem Heuberg möchten die regionale Infrastruktur, den Freizeitwert und die Wirtschaft ihrer Region stärken und den Heuberg künftig nach außen als wiedererkennbare „Marke" präsentieren.

Allerdings sei man bei Heuberg aktiv auch „sehr erstaunt" darüber, dass noch keine konkreten Gesprä-che stattgefunden haben, um bereits vorhandene Strukturen mit aufzu-nehmen.

Heuberg-Erlebnis-Sonntag 2021 ist abgesagt - Heuberger Bote vom 17.05.2021

GOSHEIM/WEHINGEN (pm) - Zum zweiten Mal in Folge sorgt die Co-rona-Pandemie dafür, dass aus dem jährlichen verkaufsoffenen Heu-berg-Erlebnis-Sonntag mit großem Heuberger Flohmarkt in Wehingen und Gosheimer Seifenkistenrennen mit US-Car-Ausstellung Ende Sep-tember nichts wird.

Luca-App: Landkreis startet Plakataktion - Heuberger Bote vom 26.4.2021

LANDKREIS TUTTLINGEN - Die Luca-App zur Kontaktnachverfolgung soll im Landkreis noch bekannter werden.

Luca-App startet im Landkreis Tuttlingen - Hoppla Heuberg vom 30.04.2021

Landratsamt startet Informations-Kampagne zur Luca-App und unterstützt damit insbesondere Unternehmen, den stationären Handel und die Gastronomie - Heuberg aktiv e.V. unterstützt dieses Vorhaben.