Pressearchiv

Andrang beim Heuberg-Erlebnis-Tag - Heuberger Bote vom 27.09.2022

Der Wettergott muss ein Heuberger sein, denn trotz schlechter Wetterprognosen blieb der Regen aus, und die Sonne kam sogar noch zum Vorschein. Gute Voraussetzungen für den Heuberg-Erlebnis-Tag. Dabei zählten der Heuberger Flohmarkt in Wehingen und das Seifenkistenrennen mit dem US-Car-Treffen in Gosheim zu den Top-Attraktionen. Zudem präsentierten über 20 Gastronomen und Fachgeschäfte ihre Angebote.

Los geht's - Hoppla Heuberg aktuell vom 19.09.2022

Das Heubergmagazin mit News und Infos vom heuberg, das die Hand am Puls des Heubergs hat.

Auf dem Heuberg ist was los - Südfinder vom 21.09.2022 und Heuberger Bote vom 23.09.2022

Für die Fachgeschäfte auf dem Heuberg, die zwischen 12 und 17 Uhr ihre Pforten öffnen, ist dieser besondere Tag eine gute Gelegenheit, ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Heuberger Flohmarkt in Wehingen und Gosheimer Seifenkistenrennen ließen in der Vergangenheit tausende Besucher auf den Heuberg strömen.

Der Silberpfeil hat Pate gestanden - Heuberger Bote vom 23.09.2022

Betritt man die Ausbildungswerkstätte der Firma Schuler Präzisionstechnik KG in Gosheim, so stößt man direkt auf zwei Seifenkisten, ein älteres und ein neueres Modell. Sie stehen bereit für ihren Einsatz beim 14. Seifenkistenrennen am kommenden Sonntag in Gosheim. Was 2007 als Teil des Ferienprogramms aus der Taufe gehoben wurde, ist heute ein großer Event für viele Firmen und ihre Auszubildenden auf dem Heuberg.

Der Heuberg lädt zum Erlebnis-Sonntag ein - Heuberger Bote vom 17.09.2022

Zum 15. Mal veranstalten die Heubergaktiven ihren jährlichen ortsübergreifenden verkaufsoffenen Sonntag, der in den vergangenen zwei Jahren pandemiebedingt ausfallen musste. Begleitet wird der verkaufsoffene Sonntag von Top-Attraktionen wie dem 15. großen Heuberger Flohmarkt im Ortszentrum Wehingen sowie dem 14. Seifenkistenrennen mit einem US Car-Treffen in der Gosheimer Ortsmitte.

Die Seifenkisten rollen wieder - Heuberger Bote vom 02.08.2022

Beim „Heuberg-Er-lebnissonntag" am 25. September rol-len Seifenkisten durch den Goshei-mer Ortskern und US-Boliden dröh-nen mit ihren Motoren. Das Goshei-mer Seifenkistenrennen geht nach zweijähriger Corona-Pause wieder auf die Piste, heißt es in einer Presse-mitteilung.

Heuberg-Erlebnis-Sonntag findet statt - Heuberger Bote vom 16.04.2022

„Die erste Planungsphase dieser Großveranstaltung auf dem Heuberg ist in diesen Tagen angelaufen", so Dieter Volz," Organisator und Vorsitzender von Heuberg aktiv.